Skate Rucksack – Rucksäcke für den Skater

Skate Rucksack

Um sich die Frage zu beantworten, was man beim Kauf eines Skate Rucksacks beachten muss, sollte man sich vorerst vor Augen führen, wozu und von wem er benutzt wird. Ein Skate Rucksack wird in erster Linie von Skatern benutzt. Demnach ist der Wichtigste Punkt, der beim Kauf beachtet werden muss, wohl der, dass sich ein Skateboard an dem Skate Rucksack optimal befestigen lässt und das Board mit dem Rucksack transportiert werden kann. Außerdem sollte der Rucksack genug Stauraum für andere Dinge bieten und sich bequem tragen lassen. Er sollte fest auf dem Rücken sitzen und bei schnelleren Bewegungen nicht ruckeln oder verrutschen.

 

Die beliebtesten Skate Rucksäcke im Überblick

Unsere Top 5 Skater Rucksäcke

 

Skate Rucksack: „Dakine Rucksack Wonder“

Skate Rucksack Der Skate Rucksack „Wonder“ des Herstellers Dakine ist wohl momentan der am meisten getragene und beliebteste Rucksack unter den Skate Rucksäcken. Durch ein Hauptfach, welches 15 Liter fasst, bietet er genug Platz für Gegenstände aller Art, welche transportiert werden sollen. In seitlichen Netzfächern, welche jeweils auf beiden äußeren Seiten des Skate Rucksacks angebracht sind, können kleinere Gegenstände untergebracht werden. Die Netzfächer sind optimal geeignet für Getränkeflaschen. Des Weiteren hat der Rucksack ein kleines Fach, welches durch Fleece gefüttert ist. Dieses ist besonders geeignet für Sonnenbrillen, Digitalkameras oder Schlüssel.

Der Skate Rucksack von Dakine besitzt zusätzlich eine Bungeeschnürung. Mit dieser Schnürung kann das Skateboard einfach und schnell an dem Rucksack befestigt werden. Noch dazu hat der Rucksack einen Tragegriff, welcher sehr praktisch ist. Er besitzt bei einem Gewicht von 481 Gramm die Maße von 15 x 30 x 46 cm. Folglich ist er relativ klein, sowie kompakt. Außerdem ist er relativ leicht, wodurch er jegliche Ausflüge oder Unternehmungen mit dem Skateboard nicht zusätzlich beschwert. Er ist aus 100 Prozent Polyester.

Skate RucksackDieser Skate Rucksack ist nicht nur praktisch, sondern auch in seinem Design sehr ansprechend. Er ist in vielen verschiedenen Farben und Designs erhältlich. Außerdem zeichnet er sich durch ein großes Logo des Herstellers auf seiner Vorderseite aus. Der Rucksack bietet einen angenehmen Tragekomfort, was gerade Skatern zugute kommt. Noch dazu kann man ihn, wenn er verschmutzt ist, einfach in die Waschmaschine stecken, ohne dass er beim Waschgang beschädigt wird. Dieser Skate Rucksack ist aber nicht nur optimal zum Transport von Skateboards geeignet. Man kann mit ihm beispielsweise auch Bälle transportieren. Das Material des Skate Rucksacks ist qualitativ hochwertig und sehr gut verarbeitet, wodurch der Rucksack eine lange Haltbarkeit hat und sehr belastbar ist.

 

Skate Rucksack „FORVERT Backpack New Louis“

Skate RucksackDer Skate Rucksack des Herstellers Forvert ist in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich und spricht somit auch viele verschiedene Geschmäcker an. Er ist entweder einfarbig oder mit unterschiedlichen Mustern zu erhalten. Er hat ein Gewicht von 898 Gramm und ist demnach sehr leicht und für jedermann leicht zu tragen.

Der Skate Rucksack ist aus 100 Prozent Polyester und lässt sich einfach in der Waschmaschine reinigen. In dem großen Innenfach lassen sich Schoner oder auch Helme unterbringen. Demnach kann jeder Skater sein individuelles Skate Zubehör mit dem Skate Rucksack transportieren. Das Innenfach bietet aber auch Platz für Schulbücher- und Ordner und ist also auch als Schulrucksack verwendbar.

Skate RucksackDas Material dieses Skate Rucksacks ist qualitativ sehr hochwertig und folglich auch sehr robust, sodass man bei Unternehmungen keinen Gedanken an den Zustand des Rucksacks verschwenden muss. Der Skate Rucksack bietet einen optimalen Tragekomfort, welcher durch seitliche Rückenpolster zustande kommt. An den äußeren Seiten des Skate Rucksacks befinden sich Mesh-Pockets, in denen sich Getränkebehälter sehr gut unterbringen lassen. Der Skate Rucksack hat ein kleines Zip-Pocket, indem sich Kleinkram gut verstauen lässt. In einem zippbaren Vorderfach mit Organizerfächern kann man sämtliche Utensilien verstauen und dabei zusätzlich Ordnung behalten. Die Organizerfächer sind auch optimal für die Benutzung des Rucksacks in der Schule. Der Skate Rucksack ist mit einem Boardcatcher ausgestattet, wodurch sich das Skateboard schnell und einfach an dem Rucksack befestigen lässt. Der Boardcatcher sorgt auch dafür, dass das Board während des Transports eng am Rucksack anliegt und somit nicht verrutscht oder heraus fällt.

Durch verstellbare, gepolsterte Schultergurte ist der Skate Rucksack individuell verstellbar und an jede Größe anzupassen. Am Schultergurt, sowie am Hüftgurt befinden sich Clipverschlüsse, wodurch Stabilität beim Tragen garantiert wird. Der Skate Rucksack besitzt außerdem Reflektoreinsätze, wodurch auch für die Sicherheit des Benutzers gesorgt ist. Auf der Front des Rucksacks befindet sich das Logo des Herstellers.

 

Skate Rucksack  M Van Doren Backpack“

Skate RucksackDer Skate Rucksack des Herstellers „Vans“ ist in einer Größe erhältlich. Er fasst insgesamt 28 Liter. Der Skate Rucksack von Vans ist also relativ groß und bietet viel Stauraum. Diverse praktische Fächer unterteilen den Innenraum und ermöglichen es, eine gewisse Ordnung in dem Skate Rucksack zu halten.

Die Fächer sind auch optimal für die Nutzung des Skate Rucksacks in der Schule. Die Schultergurte und Rückenpartien sind gepolstert, womit ein hoher Tragekomfort garantiert wird. An den äußeren Seiten des Skate Rucksacks befinden sich zwei Seitentaschen, welche mit einem Netzanteil und einem Gummiband versehen sind. Sie sind optimal um Getränkeflaschen unterzubringen. Der Rucksack hat bei den Maßen von 47 x 34,9 x 16,9 cm ein Gewicht von 540 Gramm. Demnach ist er trotz seiner Größe relativ leicht.

Bei dem Material des Rucksacks handelt es sich um 100 Prozent Baumwolle, welches qualitativ hochwertig und gut verarbeitet ist. Der Skate Rucksack verspricht also eine lange Haltbarkeit. Der Skate Rucksack hat ein ansprechendes Design und spricht fast jeden Geschmackstypen an. Er ist angenehm zu tragen, was im Großen und Ganzen seiner bequemen Polsterung zu danken ist. Durch das riesige Fassungsvermögen ist der Skate Rucksack für viele, unterschiedliche Unternehmungen geeignet. Der Skate Rucksack von Vans ist mit Reißverschlüssen ausgestattet, die gut verarbeitet sind und beim Öffnen oder Schließen nicht haken. Bei Verschmutzung lässt er sich leicht reinigen, da man ihn in der Waschmaschine waschen kann.

 

Skate Rucksack „FORVERT Backpack Ice Louis“

Skate RucksackDer Skate Rucksack des Herstellers „Forvert“ ist in vielen unterschiedlichen und ansprechenden Farben und Designs erhältlich, wobei jeder Geschmack bedient wird. Er ist aus robustem Material und verspricht somit eine gute Stabilität und eine lange Haltbarkeit. Durch seitliche Rückenpolster wird ein hoher Tragekomfort garantiert. seitliche Rückenpolster. An den beiden äußeren Seiten des Skate Rucksacks befinden sich Mesh-Pockets, in denen sich sehr gut Getränkebehälter oder Kleinkrams wie Kaugummis oder Stifte unterbringen lassen. In einem kleinen Zip-Fach ist Platz für Sonnenbrille, Portemonnaie, Smartphone oder Schlüssen. Das zippbare Vorderfach des Skate Rucksacks ist durch Organizerfächer unterteilt, welche es ermöglichen, eine gewisse Ordnung in dem Rucksack zu halten und verschiedene Gegenstände voneinander zu trennen.

Folglich ist der Rucksack auch sehr gut für den Schulgebrach geeignet. Das Hauptfach ist sehr geräumig und bietet allerhand Stauraum. An der Vorderseite des Skate Rucksacks befindet sich ein Boardcatcher, wodurch Skateboards schnell und einfach an dem Rucksack befestigt werden können. Durch verstellbare Gummi-Strings kann man das Skateboard an dem Rucksack zusätzlich sichern, wobei ein einwandfreier Transport des Skateboards garantiert wird. Der Schultergurt, sowie der Hüftgurt sind mit verstellbaren Clipverschlüssen ausgestattet, wodurch der Skate RucksSkate Rucksackack individuell verstellbar ist und an jede Körpergröße anpassbar ist. Auf der Front befindet sich das Logo des Herstellers „FORVERT“. Durch Reflektoreinsätze an den Boardcatchern ist noch dazu für Ihre Sicherheit gesorgt.

Das Material des Skate Rucksacks ist qualitativ hochwertig und gut verarbeitet, wodurch der Rucksack eine lange Haltbarkeit hat. Die Reißverschlüsse des Skate Rucksacks sind ebenfalls gut verarbeitet und haken beim Öffnen oder Schließen der einzelnen Fächer nicht. Der Skate Rucksack hat ein Gewicht von 898 Gramm und ist demnach sehr leicht und bei Unternehmungen nicht lästig.

 

Skate Rucksack „Burton Daypack Kilo Pack“

Skate RucksackDer Skate Rucksack des Herstellers „Burton“ ist entweder einfarbig oder mit unterschiedlichen Mustern erhältlich. Er wird in allerlei unterschiedlichen Farben hergestellt, wodurch jeder Geschmackstyp auf seine Kosten kommen kann. Er hat ein Fassvermögen von 27 Litern und bietet folglich viel Stauraum für unterschiedlich Dinge. Er hat bei den Maßen von 44.5 x 30 x 15 cm ein Gewicht von 800 Gramm und ist somit trotz seiner ansprechenden Größe sehr leicht.

Das Material des Skate Rucksacks ist aus Polyester, wodurch er sich in Waschmaschinen sehr leicht reinigen lässt. Der Skate Rucksack von Burton hat ein geräumiges Hauptfach. Des Weiteren ist er mit einem Laptopfach ausgestattet, welches die Maße von 46 cm x 29 cm x 5 cm hat. Er bietet also Platz für Laptops unterschiedlicher Größe. Es ist außerdem ein Fach für Tablets mit den Maßen von 29 cm x 19 cm vorhanden. Der Rucksack ist durch seinen großzügigen Stauraum nicht nur für Skater zu empfehlen. Er ist auch optimal für den Gebrauch in Schule, Uni oder auf der Arbeit. Außen befinden sich Skateboard Straps, wodurch sich Skateboards schnell und einfach an dem Rucksack befestigen lassen und für einen sicheren Transport des Boards gesorgt ist. Die Rückenpartie ist gepolstert, wodurch ein angenehmer Tragekomfort zustande kommt. Alle Gurte des Skate Rucksacks sind verstellbar. Deshalb lässt er sich an jeder Körpergröße- und form anpassen.

Skate RucksackDie Verarbeitung des Materials ist sehr gut, was eine lange Haltbarkeit des Skate Rucksacks verspricht. Die Reißverschlüsse sind ebenfalls gut verarbeitet und haken beim Öffnen und Schließen der unterschiedlichen Fächer nicht. Der Boden des Rucksacks ist gepolstert, weshalb man keine Sorge um seinen Inhalt haben muss, wenn man ihn irgendwo abstellt. Durch sein ansprechendes Design ist der Skate Rucksack ein echter Hingucker.

 

Weitere Informationen zu Skate Rucksack finden Sie hier – Hier klicken